Haucht PokeParadise wieder Leben ein!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Antworten ]
Re: Haucht PokeParadise wieder Leben ein!
von: Cedric am 27.11.2009 21:40:46ich werde egal wie lange member bleiben und regelmäßig(aber nicht zu oft)on gehen,ich hoffe ihr werdet mich unterstützen und ich werde bei problemen immer helfen wenn ich on bin.
Lena.T.
Gelöschter Benutzer
von: Lena.T. am 27.11.2009 22:29:31ich schließe mich cedric an ^^
wie man sieht (wen man on ist xD) bin ich so oft on wie möglich
ich versuche bei fragen immer da zu sein und wenn möglich sie zu beantworten ^^
ne idee von mir wär noch vllt ein paar kleine zeichenwettbewerbe zu machen oda sowas^^
der gewinner könnte dann auf der startseite angezeigt werden mit einem link zu seinem bild oda so ^^
von: Cedric am 27.11.2009 22:42:50schwarzer hintergrund mit ash und seinen jetztigen pokemon
und blinkende sterne im hintergrund wäre eine idee von Lena und mir was aber warscheinlich schwierig wäre
von: Paradise_Sheimii am 27.11.2009 23:24:56Die blinkenden Sterne sind leider ne ganz schlechte Idee, denn bei langen Ladezeiten des Browsers werden einige Probleme haben das Forum anzusehen. öö
von: Cedric am 28.11.2009 11:56:46Aber wenn wir es schaffen wird vielleich PokeParadise wiederbelebt
von: libelldra am 28.11.2009 15:38:53hey sind alles super ideen aber wie ich mir denken könnte wär es ein bischen schwierig alles zu erfüllen und das mit den sternen ist nicht schlecht aber du musst bedenken nicht jeder hatt DSL und die ladezeit würde sich für jede seite erheblich verlängern.
Ich versuche auch so oft wie möglich on zu kommen (ich seh dich manchmal Lena.T
) aber immer kann ich auch nicht.
Und zu der idee mit dem Pokeball Cursor ich werd einfach mal ein paar vorschläge machen!
Edit:
Vorschlag eins:

Eine Animation es sind 36Bilder im vormat 25x25Pixel.Geschwindigkeit nach 100milisekunden kommt ein neues bild also muss nach 3600milisekunden eine ganze drehung gemacht haben. Ich versuch auch diese grüne umrandung wegzubekommen. mehr Vorschläge folgen
Was wäre wenn DU/ICH mehr weist als DU/ICH wissen dürftest?
Wenn DU/ICH die einzige wahrheit erkennst?
WAS WÄR WENN DU WÜSSTEST DAS DU BEREITS TOT WÄRST???
Würdest du von neuem beginnen?
Würdest du Durchdrehen?
Würdest du Selbstmord begehen?
ICH würd nicht drüber nachdenken......wie ein schatten der seinen sinn verloren hätte.......
Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 18:12:01.
von: Maddinator am 28.11.2009 20:31:24also ein neues design wäre echt cool , wie wärs den wenn man sein wifi friendcode auf seinem acc anzeigen könnte ?
von: Cedric am 29.11.2009 11:59:18Dass macht man ja in so nem Kampfraum,man schreibt namen,nummer und die Uhrzeiten wann man kann ansonsten danke ich lieldra dass er mir zustimmt und ich hab ja auch gesagt das es warscheinlich zu schwierig ist.
von: libelldra am 02.12.2009 11:23:44hey,hey,hey!
ein hintergrund vorschlag!
Mein Title Inventierte legendärus
![]()
ist von meiner seite das eigendliche hintergrund aber naja ds mit dem upload wiel nicht so ganz (der Server streikt!).
Was wäre wenn DU/ICH mehr weist als DU/ICH wissen dürftest?
Wenn DU/ICH die einzige wahrheit erkennst?
WAS WÄR WENN DU WÜSSTEST DAS DU BEREITS TOT WÄRST???
Würdest du von neuem beginnen?
Würdest du Durchdrehen?
Würdest du Selbstmord begehen?
ICH würd nicht drüber nachdenken......wie ein schatten der seinen sinn verloren hätte.......
Zuletzt bearbeitet am 05.12.2009 16:25:52.
von: Cedric am 02.12.2009 16:06:08schwarzer hintergrund mit pokemon ist schon mal gut