Haucht PokeParadise wieder Leben ein!
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Antworten ]
Re: Haucht PokeParadise wieder Leben ein!
von: MetalLugia96 am 06.01.2010 12:50:59Ka guckts euch einfach an 
http://testseiteblahpoke.yooco.de/beta/
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 13:48:20.
von: Tobiiscool am 06.01.2010 15:59:37Das sieht auch cool aus. Vll nur ein bisschen zu viel Pikas 
Chris/Tobi
Ist alles was wir erleben oder glauben zu erleben nur ein Traum innerhalb eines Traumes?
Lena.T.
Gelöschter Benutzer
von: Lena.T. am 07.01.2010 16:02:48ich finde es schon mal klasse das wir schon etwas verändert haben
@Cedric: haste recht etwas deprimierend aba naja ^^
ich freu mich jez schon riesig das wir einen großen schritt in richtung "besser" gemacht haben ^^
(oda is das nur ein kleiner?)
egal aufjedenfall klasse
von: Paradise_Sheimii am 07.01.2010 19:31:00Ich find den Pika-Hintergrund cool. Der ist nicht so düster wie das Legi-Negativ öö
Ich fände es aber ganz cool wenn wir das Bild öfter wechseln würden, dann würde es auf jeden Fall nicht so eintönig.
Das Logo könnte man vllt Jahreszeiten und ggf. Feiertagen anpassen^^
von: goodguyscherox am 08.01.2010 08:28:14Ich denke dasselbe wie Tobi und Paradise:
Etwas zu viele Pikas im einen, das andere ist zu düster.
Wenn wir das mit der Jury durchziehen würden, könnten wir ja versuchen, das Siegerbild zu einem Hintergrund zu formatieren....
Wir könnten ja auch ein "Pokemon der Woche/des Monats" entscheiden, welches dann immer für eine Woche/einen Monat der Hintergrund ist...
Joni
von: Rena am 08.01.2010 15:00:13ich würde diesen hintergrund gerne mal als original sehen und nicht als negativ,denn eig find ich ihn gar nicht so schlecht bloß ,wie die andern,einfach zu dunkel;)
"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Drake
von: goodguyscherox am 08.01.2010 15:57:55Siehe Seite 5 Bild vor dem Negativ von libelldra
Joni
von: Tobiiscool am 08.01.2010 17:36:54hmmmmm das regelmäßige wechseln von Desings ist ein guter Vorschlag. Übrigens: Den weißen Hintergrund hab ich nicht genommen, weil dieser wiederrum zu weiß wäre. Ich schalte jetzt fürs erste wieder aufs alte Desing zurück.
Chris/Tobi
Ist alles was wir erleben oder glauben zu erleben nur ein Traum innerhalb eines Traumes?
von: Rena am 08.01.2010 17:46:36@goodguyscherox: ja nee des is klar... ich meinte als hintergrund^^
aber wenn tobi meint des wäre zu weiß dann glaub ichs ihm halt;)
"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Drake
von: Cedric am 08.01.2010 19:27:37was machen wir jetzt mit der maus?