Reden ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Antworten ]

Lena.T.
Gelöschter Benutzer

Re: Reden ^^

von: Lena.T. am 08.03.2010 21:04:26

guter anfang ich bin...öhm
wie viele ecken hat ein quadrat 4? nein 8 ^^ 2 innen 2 außen ^^

panferno3

14, Männlich

von: panferno3 am 09.03.2010 14:26:05

ich glaub 24 ecken XD

libelldra

15, Männlich

von: libelldra am 09.03.2010 16:05:01

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 22?

Was wäre wenn DU/ICH mehr weist als DU/ICH wissen dürftest?

Wenn DU/ICH die einzige wahrheit erkennst?

WAS WÄR WENN DU WÜSSTEST DAS DU BEREITS TOT WÄRST???

Würdest du von neuem beginnen?

Würdest du Durchdrehen?

Würdest du Selbstmord begehen?

ICH würd nicht drüber nachdenken......wie ein schatten der seinen sinn verloren hätte.......

sarinchen
Gelöschter Benutzer

von: sarinchen am 09.03.2010 16:29:18

hmmm... 7?

SGAJohnShep...

17, Männlich

von: SGAJohnSheppard am 09.03.2010 17:20:31

:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Paradise_Sh...
Administrator

18, Weiblich

Admin

von: Paradise_Sheimii am 09.03.2010 17:47:33

Okay, SGA, spucks aus! Was ist los?

This is MY story!

SGAJohnShep...

17, Männlich

von: SGAJohnSheppard am 09.03.2010 18:03:10

:'(ne sag ich nich :'(

sarinchen
Gelöschter Benutzer

von: sarinchen am 09.03.2010 19:25:23

dann jammer uns hier nicht die ganze zeit voll und verderb mir die laune!! ich bin grad nämlich froh!!

SGAJohnShep...

17, Männlich

von: SGAJohnSheppard am 09.03.2010 19:27:04

toll :-(......:'(

sarinchen
Gelöschter Benutzer

von: sarinchen am 09.03.2010 19:49:25

und dass ich mal froh bin ist selten!! schließlich sind viele meiner freunde um die gesamte erde verteilt - canada, america, neuseeland...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum