Reden ^^
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Antworten ]
Re: Reden ^^
von: Paradise_Sheimii am 09.03.2010 20:57:54Hey, nicht streiten! Das hilft euch beiden nicht!
Btw. die neue Umfrage ist da- hoffe so eine gabs noch nicht?
von: SGAJohnSheppard am 09.03.2010 21:35:07Wenn du erkennst ,dass das Kerzenlicht Feuer ist ,wurde das Mahl schon vor langer Zeit angerichtet!

von: libelldra am 09.03.2010 21:40:37weil Menschen die Dunkelheit fürchteten bezwangen und bändigten sie das feuer
Was wäre wenn DU/ICH mehr weist als DU/ICH wissen dürftest?
Wenn DU/ICH die einzige wahrheit erkennst?
WAS WÄR WENN DU WÜSSTEST DAS DU BEREITS TOT WÄRST???
Würdest du von neuem beginnen?
Würdest du Durchdrehen?
Würdest du Selbstmord begehen?
ICH würd nicht drüber nachdenken......wie ein schatten der seinen sinn verloren hätte.......
von: libelldra am 09.03.2010 22:51:37Der Weg ist das Ziel
Würdest du Durchdrehen?
ICH würd nicht drüber nachdenken......wie ein schatten der seinen sinn verloren hätte.......
sarinchen
Gelöschter Benutzer
von: sarinchen am 10.03.2010 07:15:16Menschen glauben Lügen, entweder, weil sie hoffen, dass es wahr ist, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.
von: libelldra am 10.03.2010 11:46:41Der Abfabg ist nicht das ende und das ende ist nicht der anfang
Jetzt werd das hier eine sprüche thread^^
Würdest du Durchdrehen?
von: Paradise_Sheimii am 10.03.2010 15:40:42Oh bitte nicht >.< Macht dafür wenn überhaupt nen eigenen Thread, ist ja schlimm.
sarinchen
Gelöschter Benutzer
von: sarinchen am 10.03.2010 16:41:07okay, dann eben ein anderes thema... hat jemand nen vorschlag
von: SGAJohnSheppard am 10.03.2010 17:37:31und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen,werden gebrochen und zu Staub zerfallen...